• Zwei Namen,

    eine Autorin

  • 2

    Description slide 2

  • 3

    Description slide 3

  • 4

    Description slide 4

 

Besprechungen von Anne Labus

 

 

 

Welche Freude!

Mein Roman 'Das kleine Altstadthotel' gehört zu den Best of 2020 bei Skoobe. Unter den beliebtesten 100 Titeln belegte er Platz 30.

Dafür bedanke ich ganz herzlich bei allen meinen treuen LeserInnen. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. 

Bedanken möchte ich mich aber auch bei dem wundervollen Aufbau-Team, das mich jederzeit tatkräftig unterstützt.  

 

Buchändler-Empfehlung zum Roman "Die kleine Taschennäherei zum Glück"

Ursula Kallipke von Thalia Buchhandlung Erlangen schreibt:

 

Ich wäre am liebsten mit auf und davon auf die grüne Insel. Lena wird in ihrem Zuhause von der Erinnerung an ihren Mann erdrückt und nimmt nur zu gern eine Einladung ihrer Schwägerin an, die der Liebe wegen zu einem Schaffarmer in Irland erlegen und ausgewandert ist. Nicht nur die Familie empfängt Lena mit offenen Armer, der ganze Ort nimmt sie auf.

Man kann sich richtig in die Landschaft reindenken, bekommt beinahe solidarisch genauso nasse Füsse wie Lena bei deren erstem Erkundungstrip.

 

Wohlfühlroman mit Traumkulisse 

 

 

 

 



Schriftstellerin Anne Labus/ KLV-Schaumburg e.V. / Peyker.de /
Kreativ-Kritisch / Schriftsteller Udo Weinbörner / Theatergruppe-Hausen